Top Motivation Bilder und Sprüche zum Abnehmen „Dein Weg ist der richtige Weg!“

Motivation: „Dein Weg ist der richtige Weg!“

Lass dich motivieren, aber gehe deinen eigenen Weg.

Höre auf deinen Körper!

Ich habe auch viele Jahre zu viel ungesundes Körperfett mit mir herumgetragen und mich in meinem Körper nicht wohl gefühlt.

Irgendwann hat es aber Klick gemacht, ich habe einfach angefangen und mein Leben und meine Ernährung komplett umgestellt.

Nach knapp einem Jahr hatte ich meine 25 kg Übergewicht verloren, bin viel aktiver und leistungsfähiger geworden und genieße jetzt mein Leben.

Seit meiner Gewichtsabnahme schreibe ich hier über meine Erfahrungen und teile meine Rezepte. Ich bin keinem festen Plan oder Konzept gefolgt. Ich habe keine Pillen, Pülverchen oder Shakes gekauft.

Ich habe mich einfach mit meiner Ernährung auseinandergesetzt und herausgefunden, was mir gut tut und was nicht. Herausgekommen ist eine Ernährung mit Verzicht auf Zucker und alle anderen stark kohlenhydrathaltigen Lebensmittel. Also viel frisches Gemüse und Blattsalate, etwas Obst, Nüsse, Samen, Eier, Milchprodukte, Fisch, Fleisch und gute Öle.

Wie diese Ernährung (low carb = wenig Kohlenhydrate) aussieht könnt ihr an meinen vielen Rezepten sehen, die ich euch hier auf meinem Blog zeige.
Viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren.

Du schaffst das auch!!!

Deine Heike

Meine über 200 kostenlosen low carb Rezepte zum Abnehmen findet ihr hier: Rezeptübersicht

oder auf meiner Facebookseite: schlankmitverstand

 

Top Motivation Bilder und Sprüche zum Abnehmen „Dein Weg ist der richtige Weg!“

 

Mir haben diese motivational pics bei meiner Ernährungsumstellung und Gewichtsabnahme immer sehr geholfen. Ein paar hängen noch heute an meinem Kühlschrank.

Dies ist eines meiner Motivationspics und ich werde die Bilderserie immer wieder erweitern. Ihr dürft die Bilder gerne für euch verwenden/ausdrucken oder weiter teilen.

 

Dein Weg ist der richtige Weg! schlankmitverstand.com

Advertisements

Kommentare sind geschlossen.

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: