15 low carb Snacks für zwischendurch und zum Mitnehmen

 

 

15 schnelle low carb Snacks

Ideal ist natürlich, wenn man ohne Snacks mit den Hauptmahlzeiten auskommt. Der Körper soll sich ja zwischen den Mahlzeiten auf die Verbrennung konzentrieren.

Wenn euch aber doch mal der Hunger packt und trinken (Wasser/Tee/Kaffee) nicht hilft, dann greift zu kohlenhydratarmen Snacks. Am besten habt ihr immer welche zur Hand, damit ihr schlimmere Heißhungerattacken vermeidet und gar nicht erst in Versuchung kommt, doch schnell zu einem Stück Kuchen o.ä. zu greifen.

Ich habe euch hier mal ein paar Ideen zum schnellen „Snacken ohne schlechtes Gewissen“ aufgelistet:

eine Handvoll Nüsse (30 g), vorzugsweise Mandeln oder Walnüsse

eine Handvoll Kürbiskerne

eine Handvoll Hanfsamen

ein Stück Kokosnuss

1 Tomate

1 Stück grüne Paprika

1 Stück Kohlrabi

1 Stück Salatgurke

1 Stück Stangensellerie

2-3 saure Gurken, ohne Zucker eingelegt

1 hartgekochtes Ei

1 kleines Stück Käse

1 Scheibe Bio Schinken (gekocht)

2-3 Stücke Trockenfleisch, fertig

eine Handvoll Oliven, grün oder schwarz

ein paar Käsechips

ein paar Gemüsechips: Gemüsechips

ein paar Wirsingchips selber machen low carb

ein paar selbst geröstete Mandeln: Geröstete Mandeln

Neben den fertigen Snacks, gibt es auch noch viele Rezepte für schnelle low carb Snacks.

Schaut dafür einfach in meine —>  Rezeptübersicht

15-low-carb-snacks1

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.