„low carb Party“ Rezeptsammlung von Foodbloggern

  low carb Party 

 

Rezeptsammlung von Foodbloggern

Ich werde nun regelmäßig ein Thema auswählen und dazu passende Rezepte sammeln.

Das erste Thema soll die „low carb Party“ sein. Viele wissen ja, wie schwierig es ist, in der Gesellschaft Akzeptanz für die eigene Ernährungsform zu finden. Wie wäre es also auf der nächsten Party/Feier mal mit einem low carb Buffet? Hier habe ich für euch tolle Rezepte zusammen getragen.

 

Herzlichen Dank an die bisher teilnehmenden Blogger!

 

Party Rezepte:

 low carb Spinat-Lachs-Rolle

Spinat-Lachs-Rolle1

 low carb Bruchetta von dem Blog kathyskreationen

Rezepte3

Spargel-Schinken-Röllchen low carb

Spargel-Schinken-Röllchen3

 Quinoa-Blumenkohl-Burger von dem Blog beilolazuhause

Rezepte2

Garnelensalat mit Mayonnaise low carb

Garnelensalat low carb1

 low carb Piccolinis von dem Blog achievemygoalsblog

rezepte 1

Scharfe Garnelenspieße auf Blattsalat low carb

Garnelenspieße2

cheesecake-muffins von dem Blog viviensophieblog

Cheesecakemuffin

Mozzarella – Sticks low carb

Mozzarella-Sticks1

Smootea – der “schlankmacher” Smoothie

Smootea3

Hähnchenspieße mit Chia-Sesam-Panade low carb

Chia-Hähnchenspieße1

Lachs-Tatar auf Avocado low carb

Lachstatar 1

Spinatquiche low carb

Spinatquiche

Matcha – Himbeer – Joghurt ( low carb )

Matchajoghurt1

low carb Erdbeer-Joghurt-Eis selber machen

Erdbeer-Joghurt-Eis1

Bunte Eiswürfel selber machen – low carb

eiswürfel5

Falls bei den Rezepten eine Zutat nicht ganz der low carb Ernährungsform entspricht, solltet ihr sie einfach austauschen können.

Bestimmt werde ich nicht ganz wordpress durchsuchen können, um eure tollen Rezepte zu finden, also dürft ihr mir eure low carb Partyrezepte gerne empfehlen, damit ich sie aufnehmen kann.  Selbstverständlich mit einem link zu eurem Rezept und Blog. Dafür einfach unter diesem Beitrag kommentieren. Freue mich auf eure Rezeptvorschläge und vielleicht habt ihr auch eine Idee für das nächste Thema. 🙂

 

Noch mehr leckere low carb Rezepte findet ihr hier: Rezeptübersicht

oder auf der Facebookseite: schlankmitverstand

Advertisements

4 Gedanken zu “„low carb Party“ Rezeptsammlung von Foodbloggern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s